Denkst du dass im flachland noch mal schnee kommen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schnee kommt 67%
Schnee kommt nicht 33%
Andere meinung 0%

4 Antworten

Schnee kommt

Dieses Frühjahr wird es wohl wenn überhaupt allenfalls noch eine kurze Schneeschauer geben.

Generell glaube ich, dass es trotz Klimawandel auch weiterhin im norddeutschen Flachland im Winter noch richtig Schnee geben wird - wenn vielleicht auch seltener und weniger, erst im März etc.

Schnee kommt

Es wird gaaanz sicher nochmal Schnee kommen! Du hattest nicht nach den Zeitraum gefragt, innerhalb dessen der Schnee fallen soll. Bei unendlichem Zeitraum wird ganz sicher an nahezu jedem Ort der Welt Schnee fallen.

Schnee kommt

Zu 99,999%. Es wird nicht der letzte Schnee dieses Jahrtausends gewesen sein im Flachland.

Schnee kommt nicht

Im Flachland rechne ich frühestens erst im Dezember 2023 wieder mit Schnee

Mungukun  24.04.2023, 21:03
Im Flachland rechne ich frühestens erst im Dezember 2023 wieder mit Schnee

Dann kommt doch aber nochmal Schnee. Nämlich im Dezember 2023. Also müsstest du logischerweise mit "Schnee kommt" abstimmen, wie du es auch in deiner Antwort verfasst hast.

Die Frage hat ja keinen Endzeitpunkt benannt.