Fußballschuhe haben weiße Flecken, was tun?

1 Antwort

Probiere es mal die Schuhe mit Lederfett einzureiben. Das sollte helfen.

Neue Fussballschuhe sollte man vor den ersten tragen auch erst ein- bis zweimal mit Lederfett einreiben. Ausserdem sollte man das auch mindestens, je nach Nutzung, 1 - 2 mal die Woche tun. Lederfett macht das Leder geschmeidig und sorgt für einen guten Nässeschutz.

Beim Kauf von Fussballschuhen sollte man auch darauf achten das diese nicht aus Kunststoff sondern aus Leder sind.