Handy am besten sauber machen?

2 Antworten

Ich würde einen weichen Microfasertuch nehmen, und es leicht mit Wasser oder Display Reiniger anfeuchten. Damit gehst du über das Display, und Rückseite. Danach mit der Trockenen Seite, wieder abtrocknen.

Putzmittel, die Alkohol enthalten, könnten die fettabweisende Eigenschaft der Oberfläche des Smartphones zerstören. Dazu gehören auch Fensterreiniger. Besser eignen sich spezielle Display-Reiniger. Keime tötet man am besten mit einem Desinfektionsspray ohne Alkohol ab.

Dreckig und fettig?

Fensterreiniger

Display verkratzt?

Handy-Display-Politur