Fußballschuhe drückt an der hacke

1 Antwort

Die schuhe hab ich auch und ich hatte das gleiche problem. Mein trainer hat immer gesagt "reinpinkeln" hilft, aber warmes wasser hilft auch. Du musst also den Schuh nass machen und dann zeitungspapier reinstopfenund einfach warten bis alles wieder trocken is :)

derAsiate2506
Beitragsersteller

Ok gut hats bei dir geklappt? Will die schuhe nicht kaputt machen. Also soll ich den schuh jetzt nur an der ferse in wasser tränken und dann den schuh mit zeitungspapier ausstofen? Muss es viel wasser sein?