Fußballschuhe reinigen (Kunstrasen, Sohle)

2 Antworten

Was ist denn an der Sohle dran und warum willst du, dass deine Sohle sauber ist? Das interessiert doch niemanden! Versuchs einfach mal mit einem Eimer Wasser und Spüli und einer ordentlichen Bürste.

RiciP
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen das ist mir wichtig ;DD Ok werd's versuchen danke

Du musst auf die Sohle erstmal viel Seife schmieren und es mit Wasser verflüssigen. Danach säuberst du es mit einer Kamm. (Kein normalen Kamm sondern den Kamm der oft von den Frauen gekauft wird mit einer Bürste drumherum)