Fußballschuhe billig kaufen?

2 Antworten

Schau doch mal ob du bei Ebay oder bei Kleinanzeigen irgendwelche gebrauchten Schuhe bekommen kannst. Die sind meistens auch okay und oft auch gar nicht getragen weil sie vielleicht in der falschen Größe gekauft wurden.

Zalando , da es Dort Sale gibt.

Mein Tipp Kauf die Schuhe einfach auf Rechnung,da können due auch300€ kosten , Du musst es dann ja nicht sofort bezahlen,wenn du es auf Rechnung kaufst .

Fguzrr
Beitragsersteller

Bin leider minderjährig und kann das nicht tuen meine Eltern zahlen die Schuhe und die sagen die können auch 200€ kosten aber ich glaube das es ihnen doch wehtut deshalb wollte ich fragen ob es sich anders geht

LG