Fußballschuhe auch auf der Straße?

4 Antworten

Kann man sicher, allerdings darf man mit Strassenschuhen nicht mehr in die Hallen. Wenn Du die also als Strassenschuh nehmen willst, dann solltest Du Dir auch gleich ein neues Paar für den Sport kaufen.

Es würde bestimmt nicht komischer aussehen, als wenn du mit Schwimmflossen umher "latschen" würdest.

Aber sag' mal im Ernst? - Hast du tatsächlich keine anderen Schuhe, oder nur einen bestimmten "Tick"?

dann darfst du sie in der halle nicht mehr tragen

Nur, wenn Du damit nichtmehr in die Halle gehst.