Wie gemütlich zum tragen sind eigentlich Fussballschuhe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Rasen hatte ich grundsätzlich überhaupt kein Problem mit Fußballschuhen. Das letzte Mal besaß ich welche als Kind. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mich immer sehr schnell an diese gewohnt.

Man möchte aber auf keinen Fall in diesen Schuhen einen Spaziergang unternehmen oder auf dem Asphalt herumlaufen - ja, habe ich schon mal gemacht. Dies war in der Tat wirklich sehr unschön und teilweise schmerzhaft.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richard30  27.06.2021, 00:17

Und wenn man Offroad damit herum läuft?

Mornarovsky  27.06.2021, 20:03
@Richard30

Meinst du Gebirge bzw. unebene Flächen mit "Offroad"? Dies habe ich noch nie ausprobiert. :-)

Richard30  27.06.2021, 22:01
@Mornarovsky

Ja, aber da könnte es ja guten Grip geben.

Also nichts steiniges, mehr erdiges.

Mornarovsky  27.06.2021, 20:03

Danke für die Hilfreichste Antwort! :-)

Hallo gute Frage.Ich würde nur die Fussballschuhe auf den Fussballplatz im Spiel anziehen.Zum Spazieren gehen sind die zu unbequem.Lg Klose11

wenn man sie zum ersten mal an hat, dann ist es bisschen komisch, aber wenn man eingespielt ist, dann geht es

User35871  26.06.2021, 19:28

es kommt halt auf den schuh an, ich empfehle adidas predator

Sind nicht gerade die angenehmsten Schuhe, aber man gewöhnt sich dran

Man läuft nur bisschen höher sonst ist nichts besonderes und auf Rasen zu laufen ist gemütlich