Fussballmatch als Geschenk?

ehrenuser00  04.07.2024, 15:28

welcher verein?

Annina978
Beitragsersteller

Ist egal er mag viele verschiedene mir geht es vorallem darum was eher interessante Spiele sind.

5 Antworten

Gute Idee, man kann Tickets bestimmt beim Verein kaufen. Aber bei uns ist das auch so, dass manchmal nur Leute welche bekommen die Mitglied sind, zumindest bei besonderen Spielen.

Von welchem Verein ist er denn Fan? Am besten davon. Fußball Tickets sind in der Regel aber nicht so günstig.

Annina978
Beitragsersteller

Es muss aber kein Verein in der 1.Liga sein er schaut einfach gern Matches, wie zum Beispiel die von FC St. Gallen hat er auch schon geschaut.

Wenn er Fan eines bestimmten Vereins inst, dann schenke ihm für ein Spiel seines Vereins.

köln-hsv auftaktspiel könnte wild werden. 2. liga tickets sind auch nicht so teuer

Ohne in einem Verein Mitglied zu sein, wird es richtig schwer werden an Karten zu kommen. Zumindest für die erste und den Großteil der zweiten Liga in Deutschland.