Fußballfans?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich liebe einen Fußballclub 60%
Nein ich hasse Fußball und auch kein Sport 40%
Kein Fußball aber ein anderer Club von einer anderen Sportart 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe einen Fußballclub

Ich liebe es einfach mit meinen Freunden raus zu gehen und fußball zu spielen oder auch zwei Mal pro Woche trainieren. Das ist mein safeplace. Ich gucke auch gerne fußball mein Lieblingsverein ist Holstein Kiel weil ich von dort komme. Von den bekannteren Vereinen Real oder allgemein laliga

Woher ich das weiß:Hobby

Emi1907
Beitragsersteller

echt cool was für eine Position spielst du

Amelie658  25.08.2023, 00:47
@Emi1907

Ich Spiel auf dem rechten flügel oder im Sturm aber meistens flügel

Ich liebe voll Sport und mache auch verschiedene Sportarten im Verein, nur so nicht anderen so zuschauen so wie dus glaub meinst, sonst liebe ich die Vereine in denen ich bin <3

Woher ich das weiß:Hobby

Emi1907
Beitragsersteller

Ok freut mich trotzdem und was für Sport betreibst du

2006Lana  24.08.2023, 22:31
@Emi1907

Ich schwimme, kletter, fahre Kunstrad, im Winter Langlaufen oder auch Snowboard