Wird Kylian mbappe nun gehen noch ein Zeichen?

3 Antworten

das ist so ein theater oke er ist momentan einer der besten wenn nicht der beste aber so ein theater ich als psg chef haette ihn schon rausgeschmissen selber schuld so viel geld gezahlt und was erreicht nix

Er kommt zum Training aber zum training mit denen ohne startplatz wie wijnaldum draxler etc

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hi, Komplexe520. ⚽️

Mbappé wird schon beim Training erscheinen.

Man kann ja den wahren Grund nur erahnen. Er wird sowieso PSG verlassen. Eventuell sagt er sich: Für auf der Bank zu sitzen, brauche ich kein Training.

Er wird sein Soll schon erfüllen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️