Fußball WM Definitionen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S= Sieg (3 Punkte) U=Unentschieden (1 Punkt) N= Niederlage (0 Punkte)

T= Tore GT= Gegentore TD= Tordifferenz (Anzahl der Geschossenen Tore (T) Minus die Gegentore (GT)

s=sieg -> 3 punkte u=unentschieden -> 1 punkt n=niederlage ->0 punkte gt=gegentore -> tore die gegen die mannschaft gefallen sind td=tordifferenz ->geschossene tore minus kassierte tore

baumuc
Fragesteller

Danke!

Hi :)

Sieg, Unentschieden, Niederlagen, Gegentore, Tordifferenz, . Ein Sieg ergibt drei Punkte, Ein Unentschieden ergibt 1 Punkt.

baumuc
Fragesteller

Danke!

S = Sieg

U= Unentschieden

GT= Gegentor

TD= Tordifferenz

Pro Sieg gibt es 3 Punkte

Unentschieden 1 Punkt

Niederlage 0 Punkte

baumuc
Fragesteller

Wow, das ging ja richtig flott und war gut zu kapieren! Vielen Dank für die prompte Aufklärung und beste Grüße! L.

baumuc
Fragesteller

Wow, das ging ja richtig flott und war gut zu kapieren! Vielen Dank für die prompte Aufklärung und beste Grüße! L.

TD würde ich als Tordifferenz bezeichnen