Fußball ultra Gruppierung aufbauen wie?

1 Antwort

Also wenn du in einem größeren Verein eine Gruppe aufmachen möchtest dann kannste Punkt 4. schonmal streichen.

dann musste als erstes einen Fanclub im Verein beantragen damit die wissen das ihr existiert und dich am besten bei den Ultras vorstellen. Weil nur weil du ein Fanclub gründest bist du lange kein Ultra.
fahnen und Banner kannste selbst kaufen aber dafür solltest du ihr eine gewisse Größe haben und mit den Stickern würde ich auch noch ein wenig warten. Erstmal Größe aufbauen .

rwealex
Beitragsersteller

Na ja es ist ein sehr kleiner verein landesklasse keine ultras wären also Führungskraft

1848je  17.06.2024, 22:25
@rwealex

Also gibt es keine direkte Fanschaft die aktiv unterstützt?

1848je  17.06.2024, 22:26
@rwealex

Naja also Masken und so würde ich erstmal weglassen 😂 das ist ein wenig übertrieben zumal die euch ja wahrscheinlich schon kennen so lange ihr nicht viele Fans habt. Und ich würde einfach den Verein mal fragen ob die einen Fanclub unterstützen wollen.

rwealex
Beitragsersteller
@1848je

Habe nie was von Masken gesagt

rwealex
Beitragsersteller
@1848je

Ja ich habe leztens mit verwin führu g und spiler gesprochen

1848je  17.06.2024, 22:29
@rwealex

Ja ich meinte nur so weil es viele in so kleinen Vereinen machen stehen mit 5 man mit Maske dort

rwealex
Beitragsersteller
@1848je

ne ne das was ich da oben rein geschrieben habe müsste ich nur wissen

1848je  17.06.2024, 22:32
@rwealex

Musste halt auf stickerseiten gehen und eine Datei hochladen und dir Test Sticker kaufen und schauen ob diese gut sind

rwealex
Beitragsersteller
@1848je

Am wichtigsten sind mir wie komme ich an mitglieder

1848je  17.06.2024, 22:45
@rwealex

Ja musste halt im Verein fragen die auch den verein unterstützen. Kannst ja nicht irgendwelche randoms ranholen

1848je  17.06.2024, 22:46
@rwealex

Kannste dir halt auch bestellen oder selbst machen was in der fußballscene besser gesehen wird bzw lieber als gekauft.e.

rwealex
Beitragsersteller
@1848je

Aber welches material sollte ich da nehmen für soe flaggen

1848je  17.06.2024, 22:49
@rwealex

ja das musste herausfinden also verschiedene Stoff Arten testen

1848je  17.06.2024, 22:49
@1848je

Gibt bestimmt extra Fahnen Stoff den holst dann in Vereinsfarben und Malst was drauf was du drauf haben möchtest

rwealex
Beitragsersteller
@1848je

Auch für die banner

rwealex
Beitragsersteller
@1848je

Und wie komme kch auf die lied idden