Fußball spiele nachträglich anschauen?

1 Antwort

La Liga kannst du z. B. Dazn schauen und das auch einige Zeit lang im Re-live.

Sasha415
Fragesteller

Habe dort nachgeschaut aber da waren nur Dings so best Moments und so also wie kann ich die Spiele finden

Daniel551980  30.04.2024, 10:45
@Sasha415

Unter Fussball -> La liga und dann auf das Spiel klicken. Bei manchen hat man dann die Option, ob man nur die Highlights oder das komlette Event schauen möchte. Das geht aber nur wenn das Spiel auch vorher komplett live auf Dazn lief.

Sasha415
Fragesteller
@Daniel551980

Dankeschön also ich habe nur paar spiele gratis auf Dazn gefunden aber die mich interessieren kosten was kennst du andere gratis Seiten

Daniel551980  30.04.2024, 11:16
@Sasha415

Nein. Das würde dann ggf. mit VPN und über andere Länder gehen.

Ja na klar kostet DAZN etwas. Irgendwoher müssen ja die Mio. für die Spieler herkommen.

Daniel551980  30.04.2024, 12:52
@Sasha415

Keine Ahnung. ich gucke nur noch selten Fussball. Die meisten Spiele kommen bei ARD und ZDF.