Fußball Schuhe vor aufreißen vorne schützen?

Das sind sie !!😝😝😝 - (Sport, Fußball, Schuhe)

6 Antworten

Wenn man Fußballschuhe benutzt ist das ja eig. kaum zu verhindern ;)

Es entstehen halt Gebrauchsspuren...aber wenn du sie immer nach dem spielen putzt hilft das bestimmt ;)

Wenn deine Schuhe nass sind lege sie direkt zum trocknen! Wenn du merkst das deine Schuhe noch vom letzten Training nass o. feucht sind, dann lass die Schuhe für ein Training aus und benutze da ein anderes Paar. Ich persönlich habe zwei Paar Schuhe, die ich abwechselnd benutze. Wenn deine Schuhe feucht sind und du trotzdem damit spielst passiert es viel schneller, dass sie vorne reißen, weil sich der Kleber schneller löst. Mein Trick: Stopf nach dem Training einfach geknödelte Zeitung hinein. Ein knödle sollte dabei etwa die Größe von der Mitte des doppelblattes haben. Ich hoffe ich könnte weiterhelfen:) Domii17

Kann man nicht... Musst halt aufpassen dass du mit der SPitze nicht hängen bleibst. Aber die sind recht stabil :) Aber Glückwunsch zum Schuh! Der ist geil! :)

rauti12345
Beitragsersteller

Ja , wird schon klappen, vielen dank :)

ganz klar nach den training mit bürste und lappen sauber machen. dann enfetten..

LaMa290912  08.07.2014, 16:57

Das ist Synthetik! Bloß nicht fetten!

rauti12345
Beitragsersteller

Ja fetten ist definitiv nicht gut haha .

ronaldo <3

rauti12345
Beitragsersteller

Ja auf jeden fall !