Blaue zehen bei fußball schuhe halbe größe größer kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich musst du fest in den Schuhen sitzen. wenn sich dein Fuß bewegt dann kann es sein dass die Zehen vorne anstoßen obwohl die Schuhe groß genug sind.

Blaue Flecken können auch von Schüssen oder sonst was kommen. Das muss nicht ein zu kleiner oder zu großer Schuh sein.

Vielleicht sind auch einfach die Nägel zu lang. Das musst du herausfinden wo die Ursache liegt

Wenn noch bisschen Platz ist, ist das gut würde es so lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan - kenne mich aus