Fußball Schuhe drücken?

2 Antworten

Ja, in aller Regel schon, denn die Schuhe sind nicht nach deinem Fuß geformt, sondern nach einem Einheitsleisten.

Wenn sie jetzt an der Seite drücken, dann ist es wichtig, sie NICHT größer zu kaufen, sondern BREITER!

Wenn es aber nur minimal ist, dann werden sie mit der Zeit von selbst breiter und drücken dann nicht mehr.

Gutefragen3644
Beitragsersteller

Sie drücken auch vorne am zeh etwas obwohl genug Platz da ist

Das hängt mit der Obrigen Spannweite zusammen da dauert es höchstwahrscheinlich länger um sie einlaufen zu lassen