Welche Fußballschuhe in Kreisliga?

1 Antwort

Ich würde nicht sagen, dass das so einfach zu beantworten ist - Plastikstollen wie auch Stahlstollen können in aber auch "unterhalb" der Kreisliga beide Ihre Berechtigung haben.

Es kommt auch ein wenig drauf an, in welcher Position Du spielen wirst, wie lange Du schon spielst, welche Turnschuh-Marke Dir vorschwebt etc. ...

Und bei der Wahl der Marke und des Modells kommen ja auch ein paar Dinge zusammen, die man beachten kann.

Zuerst würde ich mir die Fragen hier stellen:

Mit was hast Du denn bisher gespielt und hast Du eher breite oder schmale Füsse und welche Turnschuhe trägst Du "privat", als Straßenschuhe (bzw. welche hast Du gerne getragen bisher).

Und dann, je nach Marke/Modell/Position/Erfahrung einen Schritt weiter in er Wahl.