Fussball Position?

1 Antwort

Hey👋🏻

Wenn ich mir deine Werte so durchlese, würde ich am ehesten denke das du ein guter 6-er wärst👍🏻👍🏻👍🏻

Du bist ziemlich groß, was dir beim verteidigen hilfreich sein könnte, außerdem hast du große Ausdauer, das ist wichtig für einen 6-er weil dieser viel rennen muss🙃

Dribbeln ist auch sehr wichtig, und mit guten Pässen kannst du denn Angreifern Vorlagen geben…

Schuss ist nicht ganz so wichtig und Tempo geht so🙂

Außenverteitiger oder Flügel würde ich dir nicht empfehlen weil du hier für Tempo benötigst…

LG JoLo👋🏻🤗🖖🏻

wasgehtt13
Beitragsersteller

Was denkst du von 10er?

JoLo3333  16.07.2023, 07:58
@wasgehtt13

Auch keine schlecht Idee, weil du auf dieser Position ebenfalls Ausdauer benötigst, und den Stürmern Pässe lieferst, aber auch selbst mal schoeßen musst….

Am besten du probierst beides mal aus👍🏻

LG🤗🙃🖖🏻👋🏻