Fussball oder A-Football?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

A-Football 60%
Fussball 20%
Beides 20%
Nix davon 0%
Ich mag Züge 🚆 0%

2 Antworten

Beides

Ich war jahrelang beim Fußball, Football war nur nebenbei.

Das hat sich irgendwann geändert, trotzdem ist es immer noch wie "nach Hause kommen" wenn ich den Volkspark betrete und mir mit Kumpels ein Spiel gönne.

Und bevor die ersten kommen: Liebe kennt keine Liga, daran liegt es nicht. Es liegt viel mehr am vollkommenen Überangebot im Fußball.

A-Football

Ganz klar American Footaball! Ich bin vom Fußball komplett weg!! Einerseits wg. der Langeweile in der BL, aber vor allem wg. der Fan-Szene des Fußballs. Saufende, grölende, aggressive Fans gehen mir mächtig auf den Zeiger, wie jetzt auch zur EM im eigenen Land.

Slowbro216  21.06.2024, 09:18

Könnte eins zu eins so von mir kommen. Football is family. Und das merkt man, wenn man sich ein Spiel im Stadion anschaut.