Kann ich Fan von 2 Vereinen sein?

19 Antworten

natürlich ist man dann trotzdem ein richtiger fan.

bayern fan zu sein liegt ja auf einer anderen spielerischen ebene, als fan einer mannschaft zu sein, die in der 3.liga spielt.

die werden sich nie ins gehege kommen...

shady48  07.04.2014, 21:46

Schwachsinn

ich bin auch fan von 2 vereinen das ist kein problem

ja klar auser wen du schlake und bvb fan bist die beiden vereine auf einmal die sind ja verfeindet also du kannst

was ist wenn beide gegeneinander spielen (Pokal)dann ist es schwer,ich selbst bin Bayernfan und Fan ist man nur von ein Verein

Kla ich bin auch mit Herz und Seele Dortmund-Fan aber ich mag auch St.Pauli weil ich in der nähe wohne :)