Fußball-Interesse verloren?

2 Antworten

fussball serien schauen wie zb Kickers , Captain Tsubasa, DAYS
Selbst fussball spielen

SchlimmeMumie  22.08.2016, 16:07

Ich liebe diese Serien! Aber glaubst du tatsächlich, dass seine Leidenschaft für den realen Sport wieder geweckt wird, wenn er sich solche Serien anschaut? :D

Glaube das könnte einfach daran liegen, dass sich der Fußball auch weiter entwickelt hat. Die Mannschaften spielen viel kontrollierter. Da gibt es nicht mehr so viele Chancen, Tore und Dribblings wie früher.

Wenn er wirklich den Wunsch hat, die Spiele wieder mit mehr Spannung zu schauen, würden mir spontan Sportwetten (http://www.sportwetten-online.com/) einfallen. Mann muss ja keine großen Beträge setzen. Aber wenn man etwas zu verlieren bzw. gewinnen hat, schaut man sich das natürlich an und fiebert ein bisschen mehr mit :D

Ich finde es besser, weil die Fußballspieler das Geld bekommen und wir nichts