Zweite Fußball Mannschaften?

2 Antworten

Das kann nicht passieren. Die Amateure müssen dann automatisch absteigen

Im. DFB Pokal kann ein Verein auch nur noch eine Mannschaft stellen

Zweite Mannschaften dürfen nicht am DFB-Pokal teilnehmen im Gegenzug wurde ihnen das Recht eingeräumt in die dritte Liga aufzusteigen.

Und was passiert wenn Bremen mit Bremen 2 in die gleiche Liga kommt ?

Dann steigt die zweite Mannschaft unabhängig ihrer Platzierung automatisch ab.