Fußball

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Ich bin ein Junge und die meisten halten mich für einen Streber. Bei mir war es auch so, als ich Fußball mitspielen durfte, habe ich in 10 Minuten 5 oder 6 Tore geschossen und habe dadurch an Ansehen gewonnen 😁.

Sport sollte Menschen verbinden (egal ob jung oder alt, männlich/weiblich, usw) und der Spaß sollte im Vordergrund stehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Fussballgirl29
Beitragsersteller

Ja durch mein Sport Lehrer bin ich so weit gekommen

Ich find's gut, wenn Mädchen/Frauen Fußball spielen. Jeder sollte das machen dürfen, was ihn oder sie glücklich macht. Und, wenn man es gut kann: Wieso nicht? :D Die Leute, die da dumm rumlabern, sollte man gekonnt ignorieren. Sind meistens diejenigen, die dann schlechter sind und die Leute nur verunsichern wollen.

Ich freue mich über jedes Mädchen im Fussball! Und ich freue mich über jedes Mädchen in einem Handwerksberuf! Oder im Informatik-, Maschinenbau- oder Elektronikstudium!

Gebt einfach alles und lasst Euch nicht in die "Meeeedchen-Ecke" stellen!

Viel Erfolg! (und jetzt: Hau das Ding rein!)