Fußball?

4 Antworten

Hallo,

Tickets kannst du im Ticketshop deines jeweiligen Vereins erwerben. Gebe bei Google einfach den Namen deines Vereines und dann Ticketshop ein, da wirst du dann auch die passende Website nennen. Wenn du mir sagst, für welchen Verein, kann ich es dir auch verlinken ;).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball

Hii

Du kannst auf google nach dem Verein suchen, von dem du Tickets möchtest. Dann gehst du auf die Website des Vereins und irgendwo kannst du dann die Tickets kaufen.

Der Verein hat seine Homepage, wo es mit dransteht. Oder du fragst bei einem Fanshop deines Vereins nach. So hat das mein Kumpel gemacht.

Auf der Seite des Vereins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung