Wer ist der Maler mit der Signatur C. ( bereits fraglich ) Koch?

2 Antworten

Hallo Christep, auch ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Habe ebenfalls ein Bild mit der gleichen Signatur. Motiv Schlüsselblumen,Vergissmeinnicht und Schneeglöckchen in einer Vase. Gerahmt auch in einem runden, schwarzem Holzrahmen. Ich hoffe ihr habt schon etwas rausbekommen. Unter deutschen Malern habe ich noch nichts gefunden. Gruß Haiga

Faithom  12.04.2021, 19:43

Hallo, habt ihr was herausgefunden? Habe auch ein Bild geerbt vom selben Maler.

Hallo, durch einen großen Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Habe 2 runde Bilder, will diese bei Ebay verkaufen und wollte erst einmal die Signatur herausbekommen und ich denke, dies ist die selbe wie Du sie auch   suchst. Habe aber leider auch noch nichts gefunden. mußte mich hier im Forum erst einmal anmelden und mir ist das alles noch neu. Will versuchen, mal ein Bild hier reinzustellen.

Das scheint geklappt zu haben. Die Signatur ist auf der rechten Seite. Ich hoffe auch, das sich jemand auskennt und uns hilft.

Gruß Christep

 - (Maler, Signatur)

Calenberger
Beitragsersteller

Hallo Christoph, entschuldige, dass ich mich erst jetzt auf deine Stellungnahme hin zurück melde. Ich hatte allerdings hier große Probleme mit der Anmeldung. Ja es ist die gleiche Signatur. Aber wieder der Maler mit Vornamen heißt, scheint auch dir nicht bekannt. Ich wüsste natürlich gern, ob es sich um einen bekannteren Maler handelt beziehungsweise etwas über so eine Geschichte. Wenn du da weiterhelfen kannst melde dich doch noch einmal. Danke!
Schönste Grüße
Uwe