Fußball - Glaubt ihr das der FCB irgendwann in den nächsten Jahren wieder mal CL Sieger wird?

2 Antworten

Ja denke ich schon. Dieses Jahr wird es schwierig beziehungsweise diese Saison aber in der vergangenen Saison waren sie ja auch recht nah dran wäre da nicht das Skandal Spiel in Madrid gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erfahrener Fußballer und langjähriger Fan

Sehe ich leider nicht. Sie haben ihren besten Innenverteidiger verkauft und die anderen dort haben letzte Saison viele Fehler gemacht. Zumindest haben sie endlich mal wieder einen vernünftigen 6er.