Fußbal Schuhe an den Seiten zu eng warum?

4 Antworten

Hallo wann sie draußen noch nicht an hattest, umtauschen und andere suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Füße sind zu breit für dieses Modell, probier sie halt vorher im Laden an. Du brauchst ein weiteres Modell.

Hatte ich früher auch immer, dass durch meine breiten Füße es seitlich immer gedrückt hat. Entweder du suchst dir andere, die auch extra für breite Füße gemacht sind, oder du ziehst es durch und nach einigen Stunden laufen ist der Druck auch weg, weil es sich ausgedehnt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

mach es wie die Profis stell sie in den backofen

Ein Kunstlederschuh soll laut Hersteller für drei Minuten in den Ofen. Volllederschuhe für fünf Minuten, wie May erklärt. Die Temperatur liege bei 75 bis 80 Grad. Danach dürfe der Schuh an den Fuß.

https://www.welt.de/sport/fussball/em/article252338862/Deutschland-bei-EM-Die-Nationalmannschaft-nutzt-Backofen-fuer-Fussballschuhe.html#:~:text=Ein%20Kunstlederschuh%20soll%20laut%20Hersteller,der%20Schuh%20an%20den%20Fuß.