Fussaballtrikots:Umbro oder Nike?

2 Antworten

Weder noch, ich habe JAKO immer bevorzugt. Preis und Leistung sind hervorragend. Auch Saller hat immer sehr gutes Equipment für Fußball gemacht. Bei uns in der Mannschaft gab es immer einen Flügel, der für JAKO war und einen, der lieber bei Saller eingekauft hat. Gut war und ist beides. Umbro und Nike waren mir persönlich auch immer viel zu teuer im Vergleich.

Woher ich das weiß:Hobby

OshKoshHick  16.08.2024, 18:37

Von JAKO habe ich 4 T-Shirts sowie 3 Radlerhosen, super Qualität zum Spitzenpreis.

Hallo38473ei4
Beitragsersteller

Saller sieht auch gut aus.

rotesand  16.08.2024, 00:38
@Hallo38473ei4

Und ist wirklich exzellent im Sinne der Qualität. Kann ich nur empfehlen!