Fuß verstaucht an die Muslime?

1 Antwort

So ganz vertehe ich nicht, warum sich die Frage an die Muslime richtet. abgesehen davon. dass wir gerade Ramadan haben, und du vor Sonnenuntergang nichts essen oder trinken darfst, sehe ich keinen religiösen Bezug.

Gibt es denn niemanden in deiner Umgebung, den du bitten kannst? wenn ja, ist das höchst traurig!

meine beste Freundin hat sich vor 5 Monaten das Knie gebrochen. Wir sind und oder waren immer für sie da. Wäre sie auch für mich, wenn es mir schlecht ginge.

lg, Anna