Fuss mit Zahnpasta einreiben?

7 Antworten

Wieso möxhtest Du dir mit Zahnpasta füße reinigen weißt du wie umständlich das ist ?

Das stimmt nicht.

Das ist natürlich Schwachsinn pur.

Allerdings würde mich interessieren, warum um alles in der Welt man sich den Fuß mit Zahnpasta einreiben sollte.

ichdenkeselbst  08.07.2019, 14:00

Also bitte ! Das macht in der Tat Sinn : Wenn man sich zum Beispiel, wie ich, die Zahnzwischenräume mit den Fussnägeln säubern möchte, dann ist es sehr angebracht, alles vorher gut mit Zahnpasta einzureiben !

Das ist in etwa genauso gefährlich für Knochenbrüche, wie wenn man sich mit dem Magensaft von asiatischen Gelbbauchunken oder dem Analdrüsensekret von männlichen Zirbelkatzen einschmiert. Hab ich mal in einer Sonder-Ausgabe von "Hirnlos durch die grosse, weite Welt" gelesen.

Man sollte nicht jedes Ammenmärchen glauben - egal, wie oft man es liest.