Furzt ihr vor euren Geschwister?

4 Antworten

Ich bin Einzelkind und mein Vater ist 2012 schon verstorben.

Aber eine seiner unangenehmsten Eigenschaften für mich war sein Furzen in Gesellschaft.

Die Fürze haben tatsächlich nie gestunken, aber gehört hat man sie.

Das fand ich schon als junger Jugendlicher total unmöglich und peinlich.

Und ich weiß, dass man das vermeiden kann.

Daher ist es eine Form der Unhöflichkeit - ja, sogar passive Aggression.

Daher hat jemand der in meinem Beisein furzt bei mir leider völlig verschissen.

Da bin ich traumatisiert und daher ist mir Etikette diesbezüglich (auch im engsten Kreis) absolut wichtig.

Finde ich unmöglich!

Ja klar, bei den ist es mir egal 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja warum sollte ich nicht

Wenn ich es nicht vemeiden kann schon!