Fursuit Head Bauen, aber wie?

3 Antworten

Ich weiß zwar nich obs noch aktuell ist...aber ich geb mal mein Senf dazu ^^ Ich finde die Schaumstoff Version is mit am einfachsten für den ersten Suit

hier findest du auch viele anleitungen http://www.matrices.net/fursuiting.asp

Hallo!

So wie Luna191 schon gesagt hat, kommt es drauf an was für ein Fursuit du haben möchtest. Es gibt viele verschiedene Varianten. Die zwei bekanntesten sind wohl Resin base und komplett Schaumstoff. Ich persönlich finde Resin-base Köpfe viel schöner und einfacher(für mich). Leider sind diese vom Material her nicht gerade billig (mind 120 € nur für Kopf Materialien ). Auf dem Web Store von DreamVision Creations kannst du alle Materialien für ein Resin-head finden (kein Fell). Für einen komplett Schaumstoff Kopf empfehle ich matrices.net Ansonsten musst du dich selber schlau machen mit Tutorials usw.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

LG Mew95

DragonLover
Beitragsersteller

naja, ich wohn in der schweiz, mit euro komm ich da nich weiter xDDD

Nunja das kommt sehr drauf an, was du für einen fursuit haben willst bzw. wie aufwendig du ihn haben willst! hier mal nen link:

http://www.fursuit.de/cms/index.php/Workshop#Anleitungen

DragonLover
Beitragsersteller

fürs erste sollte es n pinker husky- wolf hybrid werden... danach überlege ich, nen drachen (mein fursona) zu machen...

Mew95  26.09.2013, 13:04

Meiner Meinung nach hilft diese Seite nicht wirklich viel :)