Soll sie sich die furry Maske kaufen?

2 Antworten

So wie ich das verstehe, möchte sie einen Part Suite (Dafür sind 700€ an sich schon okay, für nur den Kopf wäre es etwas teuer aber immer noch okay).

Die Fragen die sich stellen, sind allerdings:

- Wie alt ist Sie / bzw. Ist Sie denn schon ausgewachsen?

- Welcher Charakter ist gemeint?

-Wer ist der Maker auf Etsy? (700€ für den Kopf, ist nämlich schon eine Klasse, von besseren Makern)

Sollte sie nicht ausgewachsen sein, würde ich mit so etwas auf jeden Fall solange warten, da es sonst eher raus geschmissenes Geld ist.

Sollte es tatsächlich ein Carakter aus einem Spiel sein (und keine geklaute Sona o.Ä.), kann das ziemlich jeder Fursuit Maker machen, dafür muss man einfach danach googlen und findet recht viele gute. (Persönlich möchte ich meinen von Skypro machen lassen).

Für 700€ zu riskant. Im Notfall kannst du dich an keinen wenden, da sie eben im Ausland ist. Vielleicht ist sie auch ein Fake 🥸. Wenn es 70€ wären okey, aber nicht für das Geld. Und Vor allem nicht bei Etsy. Da gibts nicht mal Käuferschutz oder?