Funtionieren die Viper RGB RAM mit meinem Mainboard?

3 Antworten

Hallo

Ja, die RAM Module sollten problemlos auf deinem Mainboard funktionieren. Die RGB LED's müssten sich mit der RGB Software steuern lassen, die vom Hersteller deines Mainboards bereit gestellt wird. Die RGB Software, die Bestandteil des GIGABYTE Control Center Pakets ist, kannst du von der Support Webseite zu deinem Mainboard herunterladen.

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/A520M-H-rev-1x/support#support-dl-utility

mfG computertom

Warum probierst du es nicht einfach aus? Kaputt gehen kann dabei schließlich nichts.

Entweder es geht, oder es geht nicht.

Dein Mainboard ist DDR4 kompatibel, also ja