Funticket Westfalen!

2 Antworten

Nein, mit dem Funticket Westfalen kommst du nicht nach Düsseldorf, Köln oder Oberhausen.

Infos zum Geltungsbereich findest du hier: www.mein-funticket.de

Ja es gilt für ganz NRW. Alle deine Städte liegen in NRW die du aufgezählt hast. Also geht das. Und es ist allemal billiger als wenn du die Einzelverbindungen kauft bzw. bezahlen würdest.

Rolf42  04.08.2014, 20:28

Ja es gilt für ganz NRW.

Nein, es gilt für Westfalen (und auch da gibt es Ausnahmen, wie Bochum, Herne, Gelsenkirchen oder Recklinghausen).

Im Rheinland ist es nicht gültig.