Funktioniert sowasss oder nicht?

1 Antwort

Moin,

1. Es gibt halt Personen die ihre Gefühle nicht zum Ausdruck geben können, weil sie Angst haben was falsch zu machen oder zu viel zu klammern oder man kennt das nicht weil vil. Im Leben was vorgefallen ist.

2. Da kann ich von mir berichten, (ich hoffe ich verstehe die Frage richtig) ich habe schon seit 6 Jahren eine fernbeziehung und wir sehen uns 2 mal im monat, es funktioniert, man muss nur überlegen, ob man das von sich aus möchte.

Es muss halt jeder entscheiden, was man möchte oder worauf es ankommt, was man sich unter einer Beziehung vorstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung