Funktioniert Snapchat in der Türkei?
Eigentlich steht die ganze Frage schon oben im Titel. Aber nochmal kurz:
Wir fliegen im August mit ein paar Kumpels nach Side in die Türkei für ne Woche. Kollege meinte Handy kannste in DE lassen, Social Media funktioniert dort eh nicht. Das die Geo-Blocking haben war mir bekannt und das Facebook, Instagram ... nicht funktionieren.
Es hat mich mal interessiert wie das mit den anderen Diensten aussieht. Hab dann einfach mal gegoogelt, konnte aber nix dazu finden das Snapchat oder WhatsApp/YouTube ... nicht funktionieren sollen.
Auf der Snap Map findet man ja zB. in der Türkei keine Einträge.
Weiß jemand ob Snapchat in der Türkei funktioniert?
Lg
5 Antworten
falls es nicht funktionieren sollte nutz die app: Windscribe meiner Meinung nach die beste vpn die es kostenlos gerade gibt und verbinde dich dann mit einem Server aus nem anderen Land dann sollte es 100% funktionieren
Falls Sie noch nicht im Urlaub sind:
Bin gerade in der Türkei und ich kann Ihnen sagen, dass alle Social Media Apps funktionieren. WhatsApp, Insta und sogar Snapchat. Das einzige das bei Snapchat nicht funktioniert, ist die Snap Map. Die Türkei hat Anfang Januar’22 eine Blockade dagegen erhoben ( aus Datenschutzgründen oder dergleichen)
Soweit ich weiß, sobald man wieder mit dem deutschen Netz verbunden ist und auf Snapchat ist (die Map aktualisiert sich in der Regel bei jeden Zugriff).
Kann sein aber wenn nicht geht es mit einem vpn
Bin auch gerade in der Türkei das einzige was nicht geht ist snapmap
Alles andere funktioniert
Insta fb tiktok Twitter whatsapp snapchat
Und wenn du wieder in Deutschland bist, funktioniert die snap map dann wieder? Wie lang dauert das?
Das was bei mir nicht geht ist spotlight.
LG
Und wenn du wieder in Deutschland bist, funktioniert die snap map dann wieder? Wie lang dauert das?