funktioniert navi am handy auch ohne simkarte?

6 Antworten

Man kann WhatsApp abschalten, deinstallieren. Und man kann die Sim-Karte entfernen. Gps hat mit dem Vorhandensein einer Sim nichts zu tun. Allerdings brauchst du eine Offline-Navi

Hallo

braucht das Navi denn Internetverbindung? Meine geht ohne nicht da es sich in die Online Kartensammlung einloggt... kannst du WhatsApp nicht einfach deaktivieren oder für die Zeit löschen?

Mint

Wenn das Handy ein eigenes Naviprogramm mit Kartenmaterial hat und das Gerät auch einen A-GPS Empfänger, geht es auch ohne Simkarte (falls man überhaupt ins Menue kommt).

Zur Navigation braucht ihr vermutlich ne Internetverbindung. Zumindest bei Google Navigation.

Stell doch einfach die Benachrichtigungen von WhatsApp aus.

Ich denke, dass es ohne Internet nicht geht. Du könntest doch einfach die Mitteilungen ausschalten.