Funktioniert minoxidil?

3 Antworten

Das ist gegen Haarausfall und nicht für Bartwuchs. Klappt gelegentlich aber die Nebenwirkungen sind bedenklich und „Hobbitfüsse“ sind dabei noch das Harmloseste.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Aussehen)

Eigentlich ist das ein Blutdrucksenkendes Arzneimittel es fördert als Nebenwirkung Haarwuchs, aber mit 16 solltest du noch abwarten. Ab Mitte 20 kann man so Experimente mal machen, wenn man dann noch will!

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Es gibt zwar einige Erfahrungsberichte, in denen einige sagen, dass es ihnen da geholfen hat. Aber eigentlich ist dieses Mittel dafür nicht geeignet, sondern nur für das Aufhalten von Haarausfall, da es die Haarwurzeln, die beginnen abzusterben, wiederbelebt.