Ist diese Website illegal?

3 Antworten

So. Du hast dir also eine gecrackte (gecrackte Versionen von Spielen sind illegal) Version des Spiels runtergeladen?

Wie auch immer, ich weiß nicht was du mit den Problemen deiner Freundin zu tun hast, sie hat einfach Server Probleme.

Und außerdem, wird man wenn man zusammen spielt so oder so meist nicht beitreten können.

Und ich denke eher diese Viren App ist eher fake.

Natürlich ist das illegal. Die Entwickler arbeiten hart um ihr Kapital standzuhalten. Ist auch schwer sowas geheimzuhalten , denn wenn sowas ans Licht kommt , ruft man schnell die Polizei und die stehen dann bei dir und das wird teuer . Deswegen sowas nicht machen . Lg

Dudee917
Beitragsersteller

Ok.ich habe es mir schon gedacht und auch wieder schnell gelöscht.danke

Also , dass man Rausgeworfen wird passiert häufiger. Ich denke also nicht , dass du einen Virus hast. Warscheinlich haben die "Hacker" bei dem Cheat nur einen Fehler gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noodlesalat  27.10.2020, 21:14

Also da es ein Hack ist und die Skins eigentlich etwas kosten ist es im Grunde illegal, ja.