Funktioniert der Zahnpasta Prank?

3 Antworten

Tut mir leid, aber das einzige, was du damit erreichen kannst, ist, dass er sein Bett vollschmiert.

Ich habe von diesem Prank schon mal gehört, nur, dass die Hand in lauwarmes Wasser gelegt wurde. Da könnte ich mir einen Erfolg schon eher vorstellen, aber na ja... Vielleicht solltest du einfach das Kriegsbeil begraben.

Nein, du musst schon seinen Schniedel dick damit eincremen. Und am sichersten ist das, wenn du es mehrmals wiederholst.

Und viel Spaß...mit dem neuen Image 😎