Bruder will mir einen BJ geben was machen?

Und meine Eltern machen nichts obwohl ich es gesagt haben

Gordy898  28.02.2023, 15:07

Wie alt ist er?

Pascal207
Beitragsersteller

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch Mal warum er es machen will und was ihm Daran Spass macht. Warscheinlich ist es ein Fetisch von ihm und dann sollte er einen Arzt auf suchen.

Mit freundlichen Grüßen Jean

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klare Ansage mit dem Hinweis, dass es beim nächsten Versuch eine setzt und die Eltern informiert werden.

Dann solltest du ihm das sagen und am besten auch mit deinen Eltern drüber reden

Deine Fantasie brennt wohl durch.... Vor 8 Monaten war dein Bruder noch 16, vor einem Monat war er 12. Und in einem anderen Post beschreibst du ne ähnliche Situation aber aus deiner Seite... zzzzz....

Zimmer abschließen, Eltern sagen oder deinen Bruder damit konfrontieren, das du das nicht möchtest.

Es gibt immer Wege.

Pascal207
Beitragsersteller

Wir schlafen im gleichen Zimmer und Bett

Ghostdying  07.08.2022, 17:17
@Pascal207

Dann warte bis er eingeschlafen ist, natürlich ist das keine Dauerlösung für dein Problem jedoch sollte ansatzweise was passieren, werden deine Eltern da Vorkehrungen in die Wege leiten.

Wie alt seid ihr ?

Ghostdying  07.08.2022, 18:05
@Pascal207

Wenn es hart auf hart kommt, schützt dich das Gesetz auch wenn es dein Bruder ist, er sollte dich eigentlich Respektieren und zu dir aufsehen.