Funktioniert das (GTA 5)?

1 Antwort

Überall wo steht man kann kostenlos rp oder Geld bekommen ist gelogen (und das immer zu 100%iger sicherheit)

Es funktioniert entweder nicht oder ist illegal und man wird gebannt. Spiel das Spiel einfach normal und guck dir vielleicht ein paar Tricks an womit man schnell geld macht von seriösen youtubern

Kaugummi44
Beitragsersteller

ja ich weiß eigentlich auch das das meistens fake ist allerdings erwähnen soo viele leute diese website auf Youtube oder so

Mani09508  13.08.2024, 17:57
@Kaugummi44

Ich habe schon unzählige Stunden in Gta verbracht und noch nie davon gehört. Sei lieber auf der sicheren Seite und lass das lieber. Der Spielspaß geht ebenfalls verloren wenn man direkt unendlich Geld hätte. Such dir lieber einen Trupp und spielt ein paar Heists. Das bockt immer :)