Wieso lässt sich GTA IV nicht aktivieren?

2 Antworten

Hatte das Problem auch. Hab die steam version, bei mir lag es daran das games 4 windows live eingestellt wurde. Einzige hilfe war ein Crack. Spiel funktioniert ganz normal und da ich beweisen kann das alles bezahlt is dürfte es auch keinen ärger geben

JakobBelka
Beitragsersteller

geht dann der onlinemodus noch mit crack? weil man es ja gekauft hat

verreisterNutzer  04.06.2016, 19:42

Die "news" am abfang werden angezeigt, ich hab es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert da ich sehr selten mal irgendwas online Spiele. Müsste aber da ja nur der Launcher verändert wird.

Du musst das bei Microsoft einlösen , also den Code