Funktioniert das?

2 Antworten

Hii mir geht es auch so. Ich hab es mir tatsächlich so oft selbst eingeredet dass ich es jetzt selber glaube und glaube es hat funktioniert. Es war schon schwer aber ich denke es geht. Vllt ist es aber auch individuell unterschiedlich.

hoffe das war hilfreich

Hallo,

das problem habe ich auch.

Du kannst es dir zwar einreden (habe ich auch gemacht),aber irgendwann sind deine Gefühle zu stark. Warte erst einmal ob es sich noch ändert. Falls nicht sei mutig und frag ihn oder achte einfach auf seine Körpersprache.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Ajana936
Beitragsersteller

Wir haben schonmal gedatet aber er wollte nur Freunde sein. Jetzt baut er aber wieder extrem eng den Kontakt auf und ich habe halt immernoch extrem gefühle für ihn

forevermore13  15.04.2024, 20:41

dann warte vielleicht erstmal ein bisschen bis du dir zu 100 Prozent sicher bist. Du könntest aber vielleicht immer wieder kleine Anspielungen machen