Funktioniert chemisch Glätten für die Haaranalyse?

1 Antwort

wie wäre es den Drogenkonsum einzustellen und ggf. einen Entzug zu machen?

ist viel gesünder und auch auf Dauer den Geldbeutel schonend als zu schauen wie man bei Haaranalyse mogeln kann.

vor allem ist die Haaranalyse ja vermutlich für den Führerschein, das heißt du würdest wissentlich Autofahren unter Drogeneinfluss und damit dich und andere gefährden.

daher solltest du dir besser überlegen was du mit deinem Leben anfangen willst und ob es sowas wert ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Pharmazie studiert und Chemie im Abitur gern gehabt

Whoisshe90  03.11.2021, 13:03

Ich hab das auch gehört, dass es nicht auffällt. Es wird immer nur angegeben, dass man keine blondierung oder Färbung haben darf bzw. Das auffällt. Von chemischer Glättung ist nie die Rede bei der mpu. Aber chemische Behandlungen müssten eigentlich alles im haar zerstören. Ich werde es diesen Monat versuchen und dann nochmal selbst testen bevor ich zur Analyse gehe.