Funktioniert Cheat Engine? Und kann man davon von xbox live gebannt werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich benutze CE schon SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHR lange

und kann sagen wen mann genug ahnug hat kann man schon viel cheaten

und die frage ob man gebannt wirt ist recht leicht zu beantworten mit ja den nimand sieht gerne wie einer sich mit 3 tastendrücken von 0 auf 1000 schraubt verstndlich oder ^-^

CE funktionirt auf der Xbox aber das geht nicht idem man CE auf nen Stick packt und an die Xbox anschliest

ich werde auch nicht erklären wie das funktionirt sonst giebt es ja nur noch leute die 3 tasten drücken verständlich oder ^-^

wen du wissen willst wie man das macht dan lehrn es durch selbst versuche und schrotte dir dabei deine xbox oder lass es besser sein den wer nicht richtg zocken will solte cheaten können und wer das nicht kann sollte es endweder lassen oder mit ner kaputen konsole leben können

PS.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

MFG STKI

RexH4nter  06.04.2021, 15:25

Junge du tut so als wärst du jetzt besonders 😂 weil du ein Programm verwendest und so tust als könntest du alles ? Als würde man dafür so viel Erfahrung brauchen ! Chat Engine ist ziemlich und damit meine ich ziemlich einfach zu verwenden. Also hör auf solchen Müll zu schreiben das man es lassen soll wenn man keine Ahnung hat. Geh dich mal lieber verbuddeln du abgehobenes Stück Mensch.

USBStick  31.05.2011, 18:03

Super Antwort

Nein, da kannst Du nicht cheaten - höchstens für den Offline Modus. Banned wirst du auch nicht - höchstens auf den Atari-Servern