Ich kann ohne xboxlive gold online spielen o.O!

7 Antworten

so weit ich weiss hast du automatisch eine silver mitgliedschaft und kannst damit online spielen, allerdings um specials runterzuladen wie zusätzliche maps, und auch um deinen spieler zu erweitern benötigst du xbox live gold.

AtomROFL
Beitragsersteller

wohl eher andersherum...ich weiss wie xboxlive funktioniert, ich hab nur eine silber mitgliedschaft, damit kann ich also NICHT online spielen, jedoch updates und DLC's laden.

aber könnte es vielleicht sein, dass der überlebenskampf-modus eine ausnahme bildet, weil man da nichts "erreichen" kann? davon hab ich aber auch noch nie was von gehört...

es gibt ein paar games die sind free-for-all dass heißt frei für alle die du also auch ohne gold zocken kannst ich habe es mal bei gow judgement herausgefunden habs mir ausgeliehen und konnte online spielen dabei wollte ich im splitscreen zu zweit :D aber naja auf jeden fall sind es begrenzte spiele also nicht nur eine woche oder so sondern das geht nicht bei jedem spiel. musst du mal gucken wenn du glück hast findest du noch ein paar viel spaß noch beim zocken.

du hast am anfang direkt 1 monat gold dabei X( so wie jeder andere

AtomROFL
Beitragsersteller

...ICH HAB DOCH GESAGT, DIE PROBEZEIT IST SEIT EINEM HALBEN JAHR ABGELAUFEN!!! -.- les doch erstmal die frage durch...

So ne Frage ist blöd ;D genieße es einfach ...^^

AtomROFL
Beitragsersteller

jo hab heute schon den halben tag mit nem kumpel online gezockt, voll goil^^ich hab kein xboxlive gold, das sieht man ja, da der hintergrund dann golden sein würde...bei mir ist er grün, also so wie wenn ich offline wäre, aber ich kann einfach online spielen xDDD

mal sehen wie lange das hält :p

Mein Kumpel hat Halo Reach und hat auch schon ewig keinen Gold Acc mehr, kann aber trotzdem online zocken :D wir verstehen des auch nicht^^