Funktioniert Baby Shampoo mit gefärbten Haaren?

2 Antworten

Auch Baby-Shampoo macht Ihrer Farbe den Garaus

Es werden zwar etwas mildere Tenside verwendet, aber damit dieses Haarwaschmittel nicht in den Augen brennt, ist es auf den pH-Wert der Augenflüssigkeit abgestimmt...

Ich würde es an deiner Stelle lassen.

Anonym130819
Beitragsersteller

Danke.

Würde ich lassen, verwende lieber ein Colorshampoo, das Deine tolle Färbung lang leben lässt und schützt. Die dazugehörige Kur und Conditioner natürlich auch.

Anonym130819
Beitragsersteller

Danke aber habe so ein großes Problem mit fettigen Haaren und habe schon fast alle color shampoos von Drogerien ausprobiert.

DianaValesko  26.10.2020, 11:08
@Anonym130819

Und wie schaut es mit Shampoos aus für fettigen Ansatz und trockene Längen, vielleicht wäre das eine Option